Montag, 23. Februar 2015

Tag der offenen Tür 2015

Am 31.1.2015 fand der Tag der offenen Tür dieses Jahres statt. Viele Eltern und ihre Kinder nutzen die Möglichkeit, die IGS Gerhard Ertl kennen zulernen. Sie konnten sich das Schulgebäude und das Schulsystem einmal genauer anschauen. Und dabei vielleicht zukünftige Klassenkameraden kennenlernen. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den Eltern bedanken, die Gebäck und Kuchen gespendet haben.

Viele Eltern nutzen die Chance, als noch Gebäck und Kuchen da war, sich für Sonntag einzudecken. Wir dürfen erfreut bekunden, dass wir auch bei diesem Fest neue Mitglieder dazugewonnen haben. Dieses Jahr stellten die Schüler die sogenannten „Profil – AGs“ vor. Dies sorgte für Abwechslung. Der Förderverein versorgte  die Profil AGs auch großzügig mit Getränken. Die AGs waren sehr dankbar. Die Zusammenarbeit mit den Eltern vor und hinter der Theke funktionierte wie immer einwandfrei. Es war keine Not an Mann oder Frau.
Wir bedanken uns nun bei allen Helfern und Helferinnen, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Dies Jahr unterstützten uns wieder Schüler beim Auf und Abbau wie auch beim Verkauf.
Vielen Dank noch an diejenigen.
Wieder ging ein erfolgreiches Fest zu Ende. Wir hoffen, dass wir Sie bei der Einschulung wieder sehen werden.

Nun folgen noch ein paar Fotos, die von Herr Schieben geschossen worden sind.
Er hat uns diese bereitgestellt. Vielen Dank!








Der Vorstand wünscht ihnen ein Erfolgreiches Jahr 2015.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen