Montag, 9. Februar 2015

„Einheitliche Kleidung für Schüler des Technikteams“

So lautete  unseres Förderantrages. Vor einigen Jahren spendete uns freundlicherweise der Förderverein einige von den bekannten grünen IGS Poloshirts für die Bühnenetechnik-AG. Unsere Mütter bügelten mit der Hilfe von Folien einen „STAFF“ Schriftzug auf jedes der Polo Shirts. Es war nicht nur viel Arbeit,  dazu kam noch, dass nach wenigen Wäschen die Schriftzüge bereits abbröckelten.  Dadurch sahen sie nicht mehr gut und professionell aus. Nach einiger Zeit entschlossen wir uns,  beim Förderverein einen Antrag auf neue Shirts zu stellen. Ein paar Tage später erhielten wir die erfreuliche Nachricht „Ihr Förderantrag wurde genehmigt!“. Der 1. Vorsitzende des Vereines (Rainer Schoolmann) bestellte uns die Poloshirts bei der gleichen Firma, die auch die anderen geliefert hatte. Ca. 2 / 3 Wochen später erhielten wir dann die Poloshirts. Jedes Mitglied der AG erhielt 2 eigene Poloshirts. Ein paar Wochen später war das Tag der offenen Tür 2015. Frau Zöller machte netterweise die folgenden Fotos mit den brandneuen Poloshirts.

Am Ende dieses Berichtes möchten wir uns ganz herzlich bei dem Förderverein bedanken.




MFG
Das Bühnentechnik Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen