Mittwoch, 19. Dezember 2012

Frohes Fest

Liebe Mitglieder des Fördervereins,
liebe Eltern und Schüler,
liebes Lehrerkollegium,


die hektische Vorweihnachtszeit ist überstanden. Wir können ausspannen.

Dies ist auch Zeit für einen kleinen Rückblick und für ein großes "DANKESCHÖN".

Viel wurde im Jahr 2012 geleistet. Das größe Projekt, der Niedrigseilgarten steht vor der Vollendung. Aber auch die kleine Dinge dürfen wir nicht vergessen  Des Vorstandes bedankt sich  bei allen Helfern und Spendern des letzten Jahres. Wir bedanken uns bei allen Schülern und Schülerinnen, die uns immer tatkräftig unterstützen.  Ein weiteres Dankeschön gilt unseren Hausmeistern, die mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



 Der Vorstand des Förderverein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen