Montag, 19. November 2012

Der neue Vorstand


Wieder war es an der Zeit, den Vorstand des Fördervereines der IGS Gerhard Ertl neu zu besetzen. Auf der Mitgliederversammlung am 15.11.2012 wurden folgende Personen gewählt:


· Rainer Schoolmann (1. Vorsitzender)
· Anne-Rose Bebon (2. Vorsitzende)
· Joachim Hüfken (Kassenwart)
· Agnes Engelhardt (Schriftführerin)
· Michael H. Kuhn ( Beisitzer)
· Peter Kohl ( Beisitzer)
· Iris Schorr ( Beisitzerin)
· Heidrun Göhl (Beisitzerin)


Es freut uns besonders, dass durch die Wahl von Herrn Direktor Michael H. Kuhn zum Beisitzer nun ein noch engerer Kontakt zur Schulleitung gegebn ist. Gleiches gilt für die Wahl von Herrn Peter Kohl als Mitglied des Schulelternbeirates. Er wird dem Förderverein aus Sicht des Schulelternbeirates die Belange und Wünsche der Elternschaft vermitteln. Unser Dank gilt auch den bisherigen Mitgliedern des Fördervereins, die vereinzelt sich zur Wiederwahl stellten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen