Sonntag, 9. September 2012

Heiß ging es her beim Schulfest 2012

Schulfest 08.09.2012
Heiß ging es her beim diesjährigen Schulfest. Die Temperaturen überstiegen die 30° Grenze, sodass kurzfristig das Schulfest nach draußen verlegt wurde. So stand das gesamte Areal der Schule für Torwandschießen, Tischtennisspielen und Wasserspiele zur Verfügung. Die Klassen präsentierten ihre Vorträge, die sie in der Projektwoche bzw. bei Klassenfahrten vorbereitet hatten. So gab es Informatives über  die Steinzeit, die Ritterzeit, die Berufsorientierung und über Berlin zu erfahren.


 
 

 

 






Für das liebliche Wohl sorgt wieder der Förderverein. Neben einem sehr reichhaltigen Kuchenbüffett gab es wieder Spießbraten,Würstchen und Käsespieße. Zum Highlight gehörte hierbei die afrikanische Spezialität aus Kochbananen und einer scharfen Chilisoße, zubereitet von Fam. Keinath.

Wir hoffen, dass alle Besucher einen schönen Tag beim Schulfest verbringen konnten und bedanken uns bei den vielen Helfern und Spendern.



Link:http://www.allgemeine-zeitung.de/region/bingen/vg-sprendlingen-gensingen/sprendlingen/12418015.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen