Sonntag, 13. November 2011

Danke

Sehr geehrte Eltern,
sehr geehrtes Schulkoollegium,
liebe Schüler ud Schülerinnen,

auch wenn etwas Zeit vergangen ist, möchte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, mich bei allen herzlich zu bedanken, die unseren Förderverein der IGS Gerhard Ertl während des Sommerfestes so engagiert unterstützt haben.

Da seien diejenigen genannt, die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben, natürlich auch unsere tatkräftigen Hausmeister. Es sei denen gedankt, die uns mit einer wunderbaren Vielzahl von Kuchen gesponsert haben und denen, die bei bestem Wetter ausgeharrt haben und an den Ständen zum Teil stundenlang verkäuferisch tätig waren.

Vor allem aber haben wir denjenigen zu danken, die den Förderverein dadurch unterstützt haben, dass sie bei uns mit großem oder kleinen Hunger gegessen und getrunken haben.

Der Förderverin hat in diesem Jahr beschlossen, den Reinerlös des Sommerfestes zum Großteil den Klassenkassen zur Verfügung zu stellen. Inwieweit diese Förderung auch nächstes Jahr umsetzen lässt, wird sich weisen. Der Förderverein hat in diesem Jahr bereits Projekte in einer Gesamthöhe von 4.500,-- € gefördert und weitere sind beantragt. Bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin, sei es mit einer Spende oder durch eine Mitgliedschaft. Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf nur 12,--€ pro Jahr. Das ist ein geringer Betrag, aber in der Gemeinschaft kommen so respektable Summen zusammen.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Schoolmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen